Donnerstag, 13. Jänner 2011

340 Statistik 2010

Tel Aviv

















Das neue Jahr ist knapp zwei Wochen alt...Zeit für die Jahresstatistik 2010 !

114 Filme belichtet...alles SW....ein paar Tausend Clicks mit der Digitalen...alles Farbe :-)

Zwei Objektive gekauft...4 Objektive verkauft...die Mengenlehre lehrt dass ich somit zwei Objektive kaufen muss um keines zu besitzen !

Die Dunkelkammer aufgegeben...nahezu alles verkauft....Scanner gekauft, gescannt bis zum Umfallen....im Dezember noch einen Scanner ersteigert.....weiter scannen !

Mit der Digitalen werde ich immer noch nicht warm...irgendwas fehlt..

Irgendwie habe ich Lust wieder mal einen Farbfilm einzulegen...der neue Portra400 reizt mich...aber 9,- Euro für den Film und nochmal 4,50 für die Entwicklung!!...da quiiickt das Sparschwein...mal sehen...

Tuzla, Schwarzmeerküste